Zielsetzung der Roswal-Produkte AG
Zielsetzung der Roswal-Produkte AG
Naturschutz-, Artenschutz-, Tierschutz-, Umweltschutzerhaltung und -pflege, artgerechte Haltung unserer Heimtiere, richtige Nachzucht, alles Begriffe mit einem engen Zusammenhang, sind heute keine leeren Schlagworte mehr.
Das Bewusstsein unserer Generation für diese Dinge ist wachgerüttelt.
Wir treten mit unseren Freunden dafür ein, dass auch unsere Nachkommen noch eine intakte Umwelt vorfinden. Die Roswal-Produkte AG will mit ihrer Eigenherstellung in der Fabrikation von Heimtierfutter und Pflegemitteln beweisen, dass dies der richtige Weg ist, unseren Heimtieren eine tiergerechte Pflege und Ernährung zu bieten.
Unsere Pflicht ist es, für eine Zucht und Arterhaltung zu sorgen und alle Bestrebungen in dieser Richtung zu unterstützen. Wenn wir nur ein kleines Stück vorwärtskommen, war unser Einsatz nicht umsonst.
Der Zuchterfolg in ganz Europa bestärkt uns in der Annahme, dass wir - dem Trend unserer umweltbewussten Umwelt folgend - auf dem richtigen Weg sind, unseren Heimtieren eine tiergerechte Pflege und Ernährung zu bieten.